Kommunalwahl 2020

 


 

Ihre Bürgermeisterkandidatin stellt sich Ihnen vor

 

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Deining,

bekanntlich finden am 15. März 2020 die Kommunalwahlen statt.

Ich kandidiere in Deining für das Amt der Bürgermeisterin und möchte
mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Gabriele Feierler-Egner und ich wohne mit meinem

Mann Xaver in unserem Haus in Döllwang. Mit im Haus wohnen mein
Sohn und meine Enkeltochter.

Ich bin derzeit Fraktionsführerin der SPD im Gemeinderat Deining, sowie Verbandsrätin und Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses beim Wasserzweckverband Deining-

Sengenthal.

 

Privat bin ich gerne in Gesellschaft und deshalb Mitglied bei den örtlichen Vereinen. Hier bekleide ich den Posten der Schriftführerin beim OGV Döllwang und bin Schatzmeisterin der Deininger SPD.

Seit mehr als 20 Jahren leite ich in Nürnberg eine Rechtsanwaltskanzlei. In dieser Zeit wurde ich mit vielen Problemen der Gesellschaft und auch innerhalb der Familien konfrontiert. Es ist mir nichts wirklich fremd.

Das Motto unserer Kanzlei lautet: Wir finden Lösungen. Dieses Motto habe ich mir ebenfalls angeeignet. Mit offenem Herz und wachem Verstand würde ich mich gerne in die neue Aufgabe einbringen.

Es liegen große Aufgaben vor uns, die in den nächsten Jahren abgeschlossen werden müssen. Sei es der Rathausanbau, die Erweiterung der Kläranlage und nicht zuletzt der Bau der neuen Kindertagesstätte mit den Sozialwohnungen.

 Das soziale Miteinander und der Zusammenhalt der Bevölkerung liegen mir am Herzen. In diesem Sinn würde ich mich gerne als Bürgermeisterin zum Wohle unserer Gemeinde Deining einsetzen.

Ihre Bürgermeisterkandidatin

Gaby Feierler-Egner